Gästebuch

48 Einträge auf 10 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Thomas Demmler
31.07.2021 11:59:43
Hallo Larry, schön das Du noch Countrymusik machst. Habe dich Anfang der 80 in Berlin kennen gelernt. Damals wart ihr mit einem Doppeldecker der BVG unterwegs. Habe dich leider dann aus den Augen verloren. Werde deine Konzerte bald wieder besuchen. Mach weiter so. Gruß Thomas
Andreas Braun
24.05.2021 20:45:55
Schöne Grüße vom Charly
Frank und Heidi Schilling
29.01.2021 18:06:24
Lieber Larry,heute vor 5 Jahren haben wir mit dir deinen 65.Geburtstag im Westernsaloon groß gefeiert und gerne hätten wir auch heute deinen 70.Geburtstag gebührend mit dir gefeiert!🎊
Leider lassen die Umstände das nicht zu und so gratulieren wir dir auf diesem Wege aufs Hezlichste.
Bleib gesund und erfreue uns noch viele viele Jahre mit deiner Musik.
Wir hoffen,dass der Spuk bald vorbei ist und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Saloon.
🎉💐Happy Birthday💐🎉
P.s.Ganz liebe Grüße auch an deine liebe Frau Jutta
Sigrid Bergemann
09.12.2020 12:05:10
Lieber Larry , ich habe mit Sorge davon gehört, das Du krank warst ! Ich hoffe und wünsche , das es Dir besser geht ! Bitte gut auf Dich auf ! Ich zähle zu den Leuten , die Du vergessen hast, aber nun wünsche ich Dir eine gesegnete und besinnliche Adventszeit, genieße den Zauber und den Glanz der Vorweihnachtszeit! Merry Christmas, das wünscht Dir und Deiner Familie, jemand die Dich einmal sehr gerne mochte! Gott schütze Dich ! 🌲🎄🌟☃️❄🎶🥁🎻🕯🕯🕯🕯
Sandra Marte
06.09.2020 01:28:39
Hi Larry, ich war zunächst sehr enttäuscht, als ich sah, hier tritt Larry auf ohne Band. Aber das macht gar nichts, weil du die Bühne auch ganz allein ausfüllen kannst (nicht nur mit Körpermasse) 😜. Du bist ein begnadeter Musiker und ein ebenso hochkarätiger Entertainer. Ich hatte so viel Spaß in Marienfelde.... Geil wars!!!!! Danke für diese wundervolle Zeit! Hamma 😊👍👍👍💋💕
Weiter
Anzeigen: 5  10   20