Larry Schuba - Multi Music Award Winner

Mister Western Union, Sänger & Entertainer - einfach tierisch bärenstark!

 

Larry Schuba & Western Union - Deutsche Countrylegende - 50 Jahre deutsche Countryhits

Wenn Sie glauben Western Union sei ausschließlich die Bezeichnung einer amerikanischen Telegrapheneinrichtung, haben Sie sich getäuscht!

Larry Schuba & Western Union – die deutsche Countrylegende

Western Union ist die Band von Larry Schuba.

Larry Schuba und Western Union bedeuten Musik, Rhythmus und Gefühl - Larry Schuba und Western Union sind ein Lebensgefühl!

Seit nunmehr fast 50 Jahren ist Larry Schuba immer am Puls der Zeit, wenn es darum geht, niveauvolle, deutschsprachige Country Music zu machen. Nein, eigentlich macht er sie nicht bloß, er kreiert sie! 

Larry’s musikalische Vielseitigkeit begeistert jedoch nicht nur Country Music Fans. Seine Musik sprengt die Mauern, reißt Vorurteile ein und öffnet Türen für die Menschen, die einfach nur gute Musik lieben. Dabei ist es völlig unwichtig, wie seine Musikrichtung genannt wird. Wenn Sie’s Country Music nennen möchten - bitte! Aber fügen Sie

„so vielseitig wie kaum etwas anderes” hinzu! 

Kombiniert mit Larry’s gefühlvollen, fröhlichen, witzigen und oftmals auch sehr nachdenklichen Texten hat die Formation um dieses „Urvieh” der Country Music in Deutschland eine Klasse erreicht, die ohne weiteres mit der amerikanischen Spitzenbands verglichen werden kann.

Vorbei die Zeit, in der biertrinkende, Spielzeugpistolen-tragende Faschingscowboys ausschließlich einen draufmachen wollen. Selbst wenn Sie’s versuchen, Larry Schuba und Western Union geben keinem Publikum die Chance, sich zu entziehen.

Larry ist der geborene Entertainer; die Show lebt von Larry und Larry lebt von der Show. Das Publikum liebt ihn- und er das Publikum. Dabei versprüht er einen Charme, der mitreißender ist als der Grand Canyon. Und kaum jemand schafft es wie er, einen jeden einzelnen Gast in einen solch faszinierenden Maß in seinen Bann zu ziehen, wenn er seine Balladen vorträgt. 

Larry Schuba und Western Union bürgen für Qualität. Ob auf der Bühne oder im Studio- die Formation ist eine Bereicherung für jedes Ohr. Und für jeden Geschmack!

Country-Rock, Traditionelles und moderne Countryelemente sind nur ein Teil dessen, was Larry in seinen selbstgeschriebenen Songs einbringt. Seine Ideen scheinen unbegrenzt zu sein- zur Freude der Zuhörer, die immer wieder etwas Neues erleben dürfen. 



Hier bekommst Du alles von Larry Schuba & Western Union