Gästebuch

48 Einträge auf 10 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Susanne
28.11.2019 20:56:46
Hallo lieber Larry,
für Deinen Auftritt zur Eröffnung des Spandauer Weihnachtsmarktes komme ich jedes Jahr gern den weiten Weg aus dem Süden.
Danke für einen schönen Abend mit schöner Weihnachtsmusik. Meinen besonderen Dank an Dich für "Christmas in Dixie" und "Christmas for Cowboys".
Eine schöne Adventszeit!
Andreas Ösi
19.10.2019 21:40:38
Fünf Jahre hatten wir uns nicht gesehen. Nun hatte ich dich mit meiner süßen Tochter im Märkischen Viertel mal wieder besucht um dich zu hören. Es war für uns ein sehr schöner Abend. Auch meine Tochter ist jetzt ein Larry Fan. Auf der Rückfahrt von Berlin nach Österreich haben wir ganze 10 Stunden nur Larry gehört und ganz laut mitgesungen im Auto. Zum Glück hat uns keiner gehört. Ich hoffe das es nicht wieder 5 Jahre dauert bis wir uns wiedersehen. Bleibe Gesund und ganz liebe Grüße an Jutta.
Der Ösi
Walli Anders
05.10.2019 01:34:34
Hallo Larry,
danke für einen wunderbaren John Denver Abend.
Habe vor 2 Jahren schon einen erlebt,dieser heute war,so es überhaupt möglich ist,mit noch mehr Emotionen rübergebracht.Danke dafür!!!
Liebe Grüße Walli,Sabine,Daggi und Jürgen.Bin kein FB Fan daher altmodischer Eintrag im Gästebuch😃
Sabine Wiechmann
22.09.2019 18:06:01
Huhu Larry , hab dich gestern wieder singen gehört in der Siemens Siedlung in Spandau . War wieder mal ein super Konzert gewesen . Bei dem Lied auf meine Weise gab es wieder Gänsehaut ohne Ende. Würde es gerne als Klingelton haben aber ich finde es nirgends. Hab zwar ein Video gemacht kann es aber leider nicht umwandeln.
Bei dem ein oder anderen Konzert bin ich wieder dabei. Hoffe auf viele weitere von dir.
Bis auf bald
Sabine
Christine Hahn
29.01.2019 19:14:56
Lieber Larry, wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag.
Gesundheit, Glück und eine Bitte: Bleib noch gaaanz lange in unserer Mitte.Wir wollen noch viele Feste feiern mit Dir.
Liebe Grüße von Lutz und Christine
Zurück  Weiter
Anzeigen: 5  10   20