Larry Schuba - Multi Music Award Winner

Mister Western Union, Sänger & Entertainer - einfach tierisch bärenstark!

 



Brandneu!!! 
Das neue Album "Glücksmomente"
ist ab sofort im Shop erhältlich 



NEU!
"Gerade jetzt - will ich es nochmal wissen!
Die brandneue Single von Larry Schuba
Ab sofort auf allen Musikstreaming Plattformen
erhältlich!

 

Die kommenden Konzerte

NEU!

Der ganz persönliche musikalische Geburtstags-Videogruß für einen lieben Menschen vom Countrybär Larry Schuba von Western Union.

Das wunderschöne Geburtagslied von Larry mit persönlicher Ansprache live gesungen auf DVD oder per Email!

Schenke einem Menschen der Dir nahesteht einmal was ganz besonderes! Das Cover kannst Du Dir aussuchen!

Hier der Link zur Bestellung 

 Die kommenden Konzerte


Die nächsten Konzerttermine von Larry Schuba

https://www.facebook.com/Countrybaer/

 Vielleicht mal ein paar Tage entspannen?


 Unser Feriendomizil ist fertig! Willkommen bei den Schuba`s!

 

 



Zum Jubiläum gibt es ab sofort  Erzähl-Videos von Larry Schuba!

 Für jedes Jahr "on the road" erzählt Euch der Countrybär Story`s und Geschichten!

Die einzelnen Episoden auf dieser Seite unter Videos - schau doch mal rein!

 

Herzlich willkommen auf meiner neuen Webseite!

Habe mich nun ebenfalls der neuen Zeit angepasst, damit Ihr, liebe Freunde und Fans noch besser über meine Konzerte und Aktivitäten informiert seit!

Nach dem Motto: "Age makes no diffrence - I`m still around and feelin`young" bin ich auch in diesem Jahr "wieder unterwegs" zu vielen neuen Shows!

Viel Spaß beim "Countrybär-Surfen"

GÄSTEBUCH: Und wenn Ihr möchtet, könnt Ihr mir gerne etwas Nettes in mein Gästebuch schreiben - Das Gästebuch findet Ihr auf dieser Seite ganz unten - Danke!

Interessantes: Übrigens....weiter unten auf dieser Seite findet Ihr noch weitere Seiten - z B. Interessantes.....

Alle Konzerttermine von Larry Schuba HIER



Larry Schuba & Acoustic Thunder           Larry Schuba & Western Union

Meine/Unsere musikalischen Auszeichnungen - Awards

  • GACMF - 1992 - Band des Jahres - Larry Schuba & Western Union
  • GACMF - 1992 - Song des Jahres " DANKE" - Larry Schuba
  • Country Circle Award 1993     Sänger des Jahres - Larry Schuba
  • Countrymusic - Hall of Fame 1996 - Larry Schuba
  • ADAC  Goldener Truck - 2000 - Larry Schuba
  • GACMF - Pioneer Award 2000 - Larry Schuba
  • GACMF - Entertainer des Jahres 2000 - Larry Schuba
  • GACMF - Duett des Jahres  2001 mit Tom Astor
  • GACMF - 2002 Medien-Award  für die beste, deutsche Countryradio-Show
  • Larry Schuba & Radio Berlin 88.8
  • Country Circle - Entertainer  des Jahres 2000 - Larry Schuba
  • Country Circle - 2003 - Band  des Jahres - Larry Schuba & Western Union
  • Country Circle - 2003 - Singer/Songwriter des Jahres - Larry Schuba

Es sind nicht die Auszeichnungen welche einen Musiker auszeichnen,
sondern der Applaus und die Anerkennung des Publikums! (Larry Schuba)


Homepage Seiten für noch mehr Information

 

 

Gästebuch

48 Einträge auf 5 Seiten
Susanne
28.11.2019 20:56:46
Hallo lieber Larry,
für Deinen Auftritt zur Eröffnung des Spandauer Weihnachtsmarktes komme ich jedes Jahr gern den weiten Weg aus dem Süden.
Danke für einen schönen Abend mit schöner Weihnachtsmusik. Meinen besonderen Dank an Dich für "Christmas in Dixie" und "Christmas for Cowboys".
Eine schöne Adventszeit!
Andreas Ösi
19.10.2019 21:40:38
Fünf Jahre hatten wir uns nicht gesehen. Nun hatte ich dich mit meiner süßen Tochter im Märkischen Viertel mal wieder besucht um dich zu hören. Es war für uns ein sehr schöner Abend. Auch meine Tochter ist jetzt ein Larry Fan. Auf der Rückfahrt von Berlin nach Österreich haben wir ganze 10 Stunden nur Larry gehört und ganz laut mitgesungen im Auto. Zum Glück hat uns keiner gehört. Ich hoffe das es nicht wieder 5 Jahre dauert bis wir uns wiedersehen. Bleibe Gesund und ganz liebe Grüße an Jutta.
Der Ösi
Walli Anders
05.10.2019 01:34:34
Hallo Larry,
danke für einen wunderbaren John Denver Abend.
Habe vor 2 Jahren schon einen erlebt,dieser heute war,so es überhaupt möglich ist,mit noch mehr Emotionen rübergebracht.Danke dafür!!!
Liebe Grüße Walli,Sabine,Daggi und Jürgen.Bin kein FB Fan daher altmodischer Eintrag im Gästebuch😃
Sabine Wiechmann
22.09.2019 18:06:01
Huhu Larry , hab dich gestern wieder singen gehört in der Siemens Siedlung in Spandau . War wieder mal ein super Konzert gewesen . Bei dem Lied auf meine Weise gab es wieder Gänsehaut ohne Ende. Würde es gerne als Klingelton haben aber ich finde es nirgends. Hab zwar ein Video gemacht kann es aber leider nicht umwandeln.
Bei dem ein oder anderen Konzert bin ich wieder dabei. Hoffe auf viele weitere von dir.
Bis auf bald
Sabine
Christine Hahn
29.01.2019 19:14:56
Lieber Larry, wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag.
Gesundheit, Glück und eine Bitte: Bleib noch gaaanz lange in unserer Mitte.Wir wollen noch viele Feste feiern mit Dir.
Liebe Grüße von Lutz und Christine
Ulrich Franz
23.12.2018 14:28:00
Also mein lieber Larry, 50 Jahre auf der Bühne, ich glaube es kaum!! Genau so lange bin ich dabei gewesen, bei Dir und der Band, allerdings vor der Bühne.
Wo ist nur die Zeit geblieben?

Dir und Deiner Jutta wünsche ich ein schönes
Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes
Neues Jahr.

Mach bitte weiter so,
liebe Grüße Ulli
Krehl Bernd
13.11.2018 16:57:55
Hallo Larry und Jutta
Hallo Western Union
50 Jahre Larry und Westernunion war eines der
geilsten Konzerte die ich je von euch
genießen durfte. Eine gut gelaunte Band,der
akustisch tolle Saal vom RBB und die
Überraschungsgäste und der gut sortierten
Auswahl der letzten 50 Jahre. Alles das war
so toll das ich gleich meine alte Platten
rausgekramt habe, Schade das es von euch
keine Videos gibt. Muß immer die alte VHS
Cassette einlegen. Macht weiter so
L.G. Bernd
Ronald Engelhardt
30.10.2018 04:53:23
Hallo Larry und Western Union
Wir waren am Sonntag in eurem Konzert im RBB
Sendesaal zur Jubiläumsfeier es war ein Super Konzert macht bitte so weiter!! Wir sind Extra aus Thüringen angereist und es hat sich gelohnt die Reise nach Berlin zum 50 Jahre Konzert !! Auf weitere 50 Jahre Larry und Band !!
MfG aus Eisenach in Thüringen
Andrea und Roland
Heinz Roesler
06.09.2018 07:59:23
Hallo Larry,

vielen Dank für den schönen Abend in der Britzer Mühle, schade das die Zeit immer so schnell vorbei ist. Aber es kommen ja noch weitere Konzerte und da freuen wir uns schon drauf, weil du ein Mensch bist der die Leute zum Lachen bringt.

Gruß vom neuen Ehepaar
Heinz& Ines Roesler
Juliane Müller
05.08.2018 10:18:40
Hallo Larry und Band, es war gestern ein wunderschöner Abend für mich auf dem Deutsch Amerikanischen Volksfest. Euch nach so vielen Jahren wieder zu sehen und zu hören....So viele schöne Jahre! Ca 92 bis 98 jede Woche 4-5 mal bei Euch. Die CD s !aufen natürlich immer mal😀.
Vielen Dank für die wundervollen Jahre....leider konnte ich Euch gestern nicht persönlich auch die Grüsse von meinem mitterlerweile Ex - Mann ausrichten.
Hattest wohl damals ein klein wenig Recht Larry😂 Also !Liebe Grüsse auch von Ihm Mathias ..Pille wie du ihn immer genannt hast.
Danke an Euch ...gestern war ich wieder fast 17 nur mit mehr Lebenserfahrung
Euer alter Groupie Jule
Anzeigen: 5  10   20