Larry Schuba - Multi Music Award Winner

Mister Western Union, Sänger & Entertainer - einfach tierisch bärenstark!

 



Brandneu!!! 
Das neue Album "Glücksmomente"
ist ab sofort im Shop erhältlich 



NEU!
"Gerade jetzt - will ich es nochmal wissen!
Die brandneue Single von Larry Schuba
Ab sofort auf allen Musikstreaming Plattformen
erhältlich!

 

Die kommenden Konzerte

NEU!

Der ganz persönliche musikalische Geburtstags-Videogruß für einen lieben Menschen vom Countrybär Larry Schuba von Western Union.

Das wunderschöne Geburtagslied von Larry mit persönlicher Ansprache live gesungen auf DVD oder per Email!

Schenke einem Menschen der Dir nahesteht einmal was ganz besonderes! Das Cover kannst Du Dir aussuchen!

Hier der Link zur Bestellung 

 Die kommenden Konzerte


Die nächsten Konzerttermine von Larry Schuba

https://www.facebook.com/Countrybaer/

 Vielleicht mal ein paar Tage entspannen?


 Unser Feriendomizil ist fertig! Willkommen bei den Schuba`s!

 

 



Zum Jubiläum gibt es ab sofort  Erzähl-Videos von Larry Schuba!

 Für jedes Jahr "on the road" erzählt Euch der Countrybär Story`s und Geschichten!

Die einzelnen Episoden auf dieser Seite unter Videos - schau doch mal rein!

 

Herzlich willkommen auf meiner neuen Webseite!

Habe mich nun ebenfalls der neuen Zeit angepasst, damit Ihr, liebe Freunde und Fans noch besser über meine Konzerte und Aktivitäten informiert seit!

Nach dem Motto: "Age makes no diffrence - I`m still around and feelin`young" bin ich auch in diesem Jahr "wieder unterwegs" zu vielen neuen Shows!

Viel Spaß beim "Countrybär-Surfen"

GÄSTEBUCH: Und wenn Ihr möchtet, könnt Ihr mir gerne etwas Nettes in mein Gästebuch schreiben - Das Gästebuch findet Ihr auf dieser Seite ganz unten - Danke!

Interessantes: Übrigens....weiter unten auf dieser Seite findet Ihr noch weitere Seiten - z B. Interessantes.....

Alle Konzerttermine von Larry Schuba HIER



Larry Schuba & Acoustic Thunder           Larry Schuba & Western Union

Meine/Unsere musikalischen Auszeichnungen - Awards

  • GACMF - 1992 - Band des Jahres - Larry Schuba & Western Union
  • GACMF - 1992 - Song des Jahres " DANKE" - Larry Schuba
  • Country Circle Award 1993     Sänger des Jahres - Larry Schuba
  • Countrymusic - Hall of Fame 1996 - Larry Schuba
  • ADAC  Goldener Truck - 2000 - Larry Schuba
  • GACMF - Pioneer Award 2000 - Larry Schuba
  • GACMF - Entertainer des Jahres 2000 - Larry Schuba
  • GACMF - Duett des Jahres  2001 mit Tom Astor
  • GACMF - 2002 Medien-Award  für die beste, deutsche Countryradio-Show
  • Larry Schuba & Radio Berlin 88.8
  • Country Circle - Entertainer  des Jahres 2000 - Larry Schuba
  • Country Circle - 2003 - Band  des Jahres - Larry Schuba & Western Union
  • Country Circle - 2003 - Singer/Songwriter des Jahres - Larry Schuba

Es sind nicht die Auszeichnungen welche einen Musiker auszeichnen,
sondern der Applaus und die Anerkennung des Publikums! (Larry Schuba)


Homepage Seiten für noch mehr Information

 

 

Gästebuch

48 Einträge auf 3 Seiten
Martin Garsolke
30.01.2018 00:04:57
Hallo Larry,
Alles Gute zum Geburtstg von den Landshutern in Pankow.
Super Stimmung, mach weiter so.
Carola und Martin
Mathias Srp
23.01.2018 15:57:18
Hallo Larry,

im Namen von " Frankie goes to Liverpool " bedanke ich mich für den freundlichen Eintrag in unserem Gästebuch. Ein Lob von Dir zählt mindestens doppelt - und natürlich werden wir beim nächsten Treffen gemeinsam singen !!!
Beat meets Country and it`only Rock`n Roll, könnte das dann heißen...
In diesem Sinne - Grüße aus der Zeitkapsel.

Mathias Srp ( Git,Voc )
Bernd Krehl
01.12.2017 18:01:16
Hallo Larry
Denke noch oft an die Nachbarschaft in
Steglitz. Deine erste Single:
Wer liebt der lebt länger
Versuch es noch einmal mit mir
Habe ich natürlich noch.
Kann mich auch noch daran erinnern als
du diese Songs mit deinen damaligen Jungs
im Strandbad Wannsee gespielt hast.
Das alles macht heute genau so viel
Spaß wie früher. Falls wir uns nicht mehr
sehen wünsche ich euch und Band
frohe Weihnachten und ein glückliches
neues Jahr.
Bernd Krehl
Uwe+baerbel Puschmann
26.11.2017 01:17:50
Hallo larry vielen Dank für den tollen Abend im Berghotel Greifensteine freuen uns schon auf s nächste mal lg deine Fans
Walli Anders
20.11.2017 20:46:30
Hallo Larry,
2 Tage Musik...John Denver Abend am Samstag....Biene sagte ,die CD wirst Du öfter einlegen als das Original..sie könnte recht behalten😊dann gestern Zitadelle der Duett Nachmittag...so lässt sich der Herbst und Winter gut aushalten...Danke für die unbeschwerten Stunden!!!
Liebe Grüße Walli und Sabine
Waltraud Anders
20.11.2017 11:10:15
Hallo Larry,
zwei Tage wunderbare Musik...so lässt sich der Herbst gut aushalten! Hören eben die CD vom John Denver Abend am Samstag....tolle Aufnahme! Sabine sagte zu mir, Du wirst sie lieber hören als das Original...sie könnte recht haben😊Dann gestern Zitadelle, der Duett Nachmittag.­..­unbeschwerte Stunden..Danke.Bleib gesund und bis zum 27.11. in Spandau😊Liebe Grüße Walli und Sabine
Joachim Becker
08.10.2017 11:38:03
Hallo Larry liebe gruesse von der insel usedom
von einem fan der dich noch von club 45 zeiten
kennt und das ist jetzt gut 40 jahre her mit deinen alten jungs noch du bist auch solo eine klasse
mach weiter so wir kommen 19.11.2017 wieder
nach berlin zum naechsten konzert das am 04.10.2017 war auch eien klasse fuer sich
Gaby Stärke
06.09.2017 16:08:27
Hallo Lerry ich kenne dich schon seit jahren mit Tohmas wir hatten darmals dein umzug mit gemcht würde mich sehr freuen mal was von dir zu hören habe auch alle deine cd noch würde mich auch freuhen über ein neue CC von denke sehr oft an ich bin schon lange in Erfut liebe früße von Gaby schicke mir auch mal eine nachrich bis bald
Andreas Jacob
28.08.2017 03:07:29
Hallo Larry,ich bin ein neuer Fan von dir und Western Union.Das erste Mal sah ich Euch auf den Greifenstein.Meine Freundin hatte mich mitgenommen,ich muß sagen,ich war positiv überrascht.Sie schwärmt von Dir,seit du auf ihrem Hof in Mutzscheroda privat gespielt hast.vieleicht erinnerst du dich,an Jeannette und ihre Kinder Alexander und Sabine.
Vielen Dank euer neuer Fan Andreas
Dustin Schütt
01.08.2017 15:35:41
Hallo Larry
Ist deine Webseite ist seid 10 .3.17 toll
Steffen
16.07.2017 21:44:01
Lieber Larry,

auch in Langenhagen bei Hannover warst Du gut,
doch bei den matten Fans brauchtest Du sicherlich viel Mut.
Deine Stimme kräftig und auch der Humor dabei,
aber im Publikum fehlte es leider an Applaus und Jubelschrei.
Doch Dich als Liedermacher lieben wir
und in "der Eiche" bist Du auch bald wieder hier !
Jetzt üben wir mal Stimmung, Klatschen, Tanzen,
denn hier gibt es nicht nur "sture Pflanzen" !
Du bist ein leidenschaftlicher Sänger, Musiker und Songwriter,
daher meine Bitte mach bloß noch lange so weiter !!!

Danke ! ‹­­›_­‹(­•¿­•)­›_­‹›­
Jürgen Jürgen Amm
04.07.2017 12:18:57
Hallo Larry!

vielen Dank,für den tollen Samstag Abend im
Western Saloon.(1.7.)Es war schön alte&unbekannte Songs zu hören.

Viele Grüße an Deine Frau.

Evi&Jürgen
Marlies und Dietrich Nohr
29.06.2017 16:43:43
Lieber Larry,
Du hast Marlies mit Deiner Musik einen wunderbaren Geburtstag erleben lassen.
Unsere Gäste waren ebenso begeistert wie wir . An Jutta Dank für die perfekte Überraschung durch Larrys erscheinen ohne das vorher jemand etwas wusste .
Weiter so und nochmals vielen Dank.
Dietrich und Marlies
Walter Künzel
25.06.2017 21:35:00
Hallo lieber Larry,
danke für den netten Abend mit deiner Band am 24.06.17 in der Freilchtbühne Zitadelle in Spandau. Wie bei jedem Konzert verging die Zeit wie im Fluge.
Leider ist es den Fledermäusen nicht vergönnt auch deiner Musik zu lauschen und keiner hat die Fledermäuse je befragt.Die "Politik" hat wie immer entschieden.
Die Auswahl der Lieder war wie immer gut gemischt.
Liebe Grüße an Jutta.
Alles Gute und gute Besserung wünschen dir Isabel und Walter, wenn auch Isabel mit einer Eintragung schneller war.
bernd hoth
25.06.2017 02:35:07
hallolarr..y. h bin ich auch schon 72 aber ich habe dich kennengelernt als rode von snake ice roman farland und ich finde deine musik heute immer wieder schön und ich errinere mich immer noch an unser gemeinsames konzert solo mit dir wo uns der pavillon auf dein wort wegeflogen ist.ich war auch mal bei dir zu hause und habe dich als privatmensch kennengelernt. mache weiter so und bleibe uns allen noch lange erhalten.
Christine Hahn
09.04.2017 08:25:59
Liebe Jutta, lieber Larry!
Toll, Deine neue Webseite!
Wir schicken euch liebe Sonntagsgrüße!!!
Von Christine und Lutz.
roland rupprecht
18.03.2017 16:10:08
Hallo ihr zwei war total super mit euch gestern abend in Elbersberg viele grüße Rolli
evelyn sobeck
10.03.2017 09:40:44
hast Du ganz toll genacht...gefällt mir gut....schöne Fotos...
Marianne Rebling
09.03.2017 00:33:37
Liebe Jutta, Lieber Larry,
Die Seit ist sehr schön geworden 💜
Am aller besten finde ich jedoch, das man den Contrybär, jetzt für ein kleines Konzert buchen kann 🎁
Ich wünsche Euch Beiden alles Gute. Lg.Marianne
Michael Hassel
07.03.2017 21:07:32
Hallo Larry, tolle Website ist da entstanden - gefällt mir. Wir haben uns in Kaunitz 2015 kennengelernt.
Ich würde mich sehr über einen Eintrag von dir in mein Gästebuch freuen!
Viele Grüße bis hoffentlich bald!
Anzeigen: 5  10   20