Larry Schuba - Multi Music Award Winner

Mister Western Union, Sänger & Entertainer - einfach tierisch bärenstark!

 

https://www.facebook.com/Countrybaer/

 Vielleicht mal ein paar Tage entspannen?


 Unser Feriendomizil ist fertig! Willkommen bei den Schuba`s!

 

 




Zum Jubiläum gibt es ab sofort  Erzähl-Videos von Larry Schuba!

 Für jedes Jahr "on the road" erzählt Euch der Countrybär Story`s und Geschichten!

Die einzelnen Episoden auf dieser Seite unter Videos - schau doch mal rein!

 

Herzlich willkommen auf meiner neuen Webseite!

Habe mich nun ebenfalls der neuen Zeit angepasst, damit Ihr, liebe Freunde und Fans noch besser über meine Konzerte und Aktivitäten informiert seit!

Nach dem Motto: "Age makes no diffrence - I`m still around and feelin`young" bin ich auch in diesem Jahr "wieder unterwegs" zu vielen neuen Shows!

Viel Spaß beim "Countrybär-Surfen"

GÄSTEBUCH: Und wenn Ihr möchtet, könnt Ihr mir gerne etwas Nettes in mein Gästebuch schreiben - Das Gästebuch findet Ihr auf dieser Seite ganz unten - Danke!

Interessantes: Übrigens....weiter unten auf dieser Seite findet Ihr noch weitere Seiten - z B. Interessantes.....

Alle Konzerttermine von Larry Schuba HIER



Larry Schuba & Acoustic Thunder           Larry Schuba & Western Union

Meine/Unsere musikalischen Auszeichnungen - Awards

  • GACMF - 1992 - Band des Jahres - Larry Schuba & Western Union
  • GACMF - 1992 - Song des Jahres " DANKE" - Larry Schuba
  • Country Circle Award 1993     Sänger des Jahres - Larry Schuba
  • Countrymusic - Hall of Fame 1996 - Larry Schuba
  • ADAC  Goldener Truck - 2000 - Larry Schuba
  • GACMF - Pioneer Award 2000 - Larry Schuba
  • GACMF - Entertainer des Jahres 2000 - Larry Schuba
  • GACMF - Duett des Jahres  2001 mit Tom Astor
  • GACMF - 2002 Medien-Award  für die beste, deutsche Countryradio-Show
  • Larry Schuba & Radio Berlin 88.8
  • Country Circle - Entertainer  des Jahres 2000 - Larry Schuba
  • Country Circle - 2003 - Band  des Jahres - Larry Schuba & Western Union
  • Country Circle - 2003 - Singer/Songwriter des Jahres - Larry Schuba

Es sind nicht die Auszeichnungen welche einen Musiker auszeichnen,
sondern der Applaus und die Anerkennung des Publikums! (Larry Schuba)


Homepage Seiten für noch mehr Information

 

 

Gästebuch

42 Einträge auf 3 Seiten
Claudia Lenz
11.05.2020 07:54:05
Lieber Larry,
ein ganz, ganz riesiges Dankeschön für Deine Songs an jeden Tag. Ich bin kein Facebook Freund, doch als ich gelesen habe, dass Du dort jeden Tag einen Song präsentierst , habe ich meine Vorsätze - "ich gehe nie zu Facebook', vergessen und habe Dir gerne zugehört. Es war eine tolle Idee von Dir. Mal zum Kaffee, mal einfach zwischendurch, oder wenn ich gerade mal am Tablet gewesen war.
Es war immer eine nette Unterbrechung, des auferlegten, und doch so nötigen "Stubenarrest" ,
Ich fand es auch sehr schön wenn Du von Dir erzählt hast.
Nun hoffe ich ganz doll, Dich bald mal wieder live sehen zu können. Bleib gesund und pass auf Dich und Jutta auf
Liebe Grüße, natürlich an Euch beide
Claudia ( aus Rudow)
Janina Reinhardt
15.04.2020 21:27:06
Danke!!! Was ihr in der corona Zeit jeden Tag macht.... Mir persönlich bedeutet das sehr viel und ich schau es mir jeden Tag gern an! Macht weiter so.... Und ich hoffe wir sehen uns bald wieder!!!
Christa May
19.03.2020 12:59:52
Lieber Larry, liebe Jutta

muss ich jetzt hier mal loswerden:
Da habt ihr euch ein richtiges, schönes Paradies bei Zossen eingerichtet - tolle Idee mit der Ferienwohnung ! ;-)
Ich hoffe, wir kommen alle gut durch die jetzige Krise und bis dann irgendwann in der Britzer Mühle oder sonstwo.....
musikalische Grüße
die Christa
Christine Hahn
29.01.2020 22:01:30
Lieber Larry, herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Gesundheit, Glück und Sonnenschein sollen stets deine Begleiter sein.
Wir freuen uns auf noch viele gemütliche Konzerte mit Dir.
Ganz herzlich Lutz und Christine.
PS, liebe Grüße an Jutta!
Susanne
28.11.2019 20:56:46
Hallo lieber Larry,
für Deinen Auftritt zur Eröffnung des Spandauer Weihnachtsmarktes komme ich jedes Jahr gern den weiten Weg aus dem Süden.
Danke für einen schönen Abend mit schöner Weihnachtsmusik. Meinen besonderen Dank an Dich für "Christmas in Dixie" und "Christmas for Cowboys".
Eine schöne Adventszeit!
Andreas Ösi
19.10.2019 21:40:38
Fünf Jahre hatten wir uns nicht gesehen. Nun hatte ich dich mit meiner süßen Tochter im Märkischen Viertel mal wieder besucht um dich zu hören. Es war für uns ein sehr schöner Abend. Auch meine Tochter ist jetzt ein Larry Fan. Auf der Rückfahrt von Berlin nach Österreich haben wir ganze 10 Stunden nur Larry gehört und ganz laut mitgesungen im Auto. Zum Glück hat uns keiner gehört. Ich hoffe das es nicht wieder 5 Jahre dauert bis wir uns wiedersehen. Bleibe Gesund und ganz liebe Grüße an Jutta.
Der Ösi
Walli Anders
05.10.2019 01:34:34
Hallo Larry,
danke für einen wunderbaren John Denver Abend.
Habe vor 2 Jahren schon einen erlebt,dieser heute war,so es überhaupt möglich ist,mit noch mehr Emotionen rübergebracht.Danke dafür!!!
Liebe Grüße Walli,Sabine,Daggi und Jürgen.Bin kein FB Fan daher altmodischer Eintrag im Gästebuch?
Sabine Wiechmann
22.09.2019 18:06:01
Huhu Larry , hab dich gestern wieder singen gehört in der Siemens Siedlung in Spandau . War wieder mal ein super Konzert gewesen . Bei dem Lied auf meine Weise gab es wieder Gänsehaut ohne Ende. Würde es gerne als Klingelton haben aber ich finde es nirgends. Hab zwar ein Video gemacht kann es aber leider nicht umwandeln.
Bei dem ein oder anderen Konzert bin ich wieder dabei. Hoffe auf viele weitere von dir.
Bis auf bald
Sabine
Christine Hahn
29.01.2019 19:14:56
Lieber Larry, wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag.
Gesundheit, Glück und eine Bitte: Bleib noch gaaanz lange in unserer Mitte.Wir wollen noch viele Feste feiern mit Dir.
Liebe Grüße von Lutz und Christine
Ulrich Franz
23.12.2018 14:28:00
Also mein lieber Larry, 50 Jahre auf der Bühne, ich glaube es kaum!! Genau so lange bin ich dabei gewesen, bei Dir und der Band, allerdings vor der Bühne.
Wo ist nur die Zeit geblieben?

Dir und Deiner Jutta wünsche ich ein schönes
Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes
Neues Jahr.

Mach bitte weiter so,
liebe Grüße Ulli
Krehl Bernd
13.11.2018 16:57:55
Hallo Larry und Jutta
Hallo Western Union
50 Jahre Larry und Westernunion war eines der
geilsten Konzerte die ich je von euch
genießen durfte. Eine gut gelaunte Band,der
akustisch tolle Saal vom RBB und die
Überraschungsgäste und der gut sortierten
Auswahl der letzten 50 Jahre. Alles das war
so toll das ich gleich meine alte Platten
rausgekramt habe, Schade das es von euch
keine Videos gibt. Muß immer die alte VHS
Cassette einlegen. Macht weiter so
L.G. Bernd
Ronald Engelhardt
30.10.2018 04:53:23
Hallo Larry und Western Union
Wir waren am Sonntag in eurem Konzert im RBB
Sendesaal zur Jubiläumsfeier es war ein Super Konzert macht bitte so weiter!! Wir sind Extra aus Thüringen angereist und es hat sich gelohnt die Reise nach Berlin zum 50 Jahre Konzert !! Auf weitere 50 Jahre Larry und Band !!
MfG aus Eisenach in Thüringen
Andrea und Roland
Heinz Roesler
06.09.2018 07:59:23
Hallo Larry,

vielen Dank für den schönen Abend in der Britzer Mühle, schade das die Zeit immer so schnell vorbei ist. Aber es kommen ja noch weitere Konzerte und da freuen wir uns schon drauf, weil du ein Mensch bist der die Leute zum Lachen bringt.

Gruß vom neuen Ehepaar
Heinz& Ines Roesler
Juliane Müller
05.08.2018 10:18:40
Hallo Larry und Band, es war gestern ein wunderschöner Abend für mich auf dem Deutsch Amerikanischen Volksfest. Euch nach so vielen Jahren wieder zu sehen und zu hören....So viele schöne Jahre! Ca 92 bis 98 jede Woche 4-5 mal bei Euch. Die CD s !aufen natürlich immer mal?.
Vielen Dank für die wundervollen Jahre....leider konnte ich Euch gestern nicht persönlich auch die Grüsse von meinem mitterlerweile Ex - Mann ausrichten.
Hattest wohl damals ein klein wenig Recht Larry? Also !Liebe Grüsse auch von Ihm Mathias ..Pille wie du ihn immer genannt hast.
Danke an Euch ...gestern war ich wieder fast 17 nur mit mehr Lebenserfahrung
Euer alter Groupie Jule
Martin Garsolke
30.01.2018 00:04:57
Hallo Larry,
Alles Gute zum Geburtstg von den Landshutern in Pankow.
Super Stimmung, mach weiter so.
Carola und Martin
Mathias Srp
23.01.2018 15:57:18
Hallo Larry,

im Namen von " Frankie goes to Liverpool " bedanke ich mich für den freundlichen Eintrag in unserem Gästebuch. Ein Lob von Dir zählt mindestens doppelt - und natürlich werden wir beim nächsten Treffen gemeinsam singen !!!
Beat meets Country and it`only Rock`n Roll, könnte das dann heißen...
In diesem Sinne - Grüße aus der Zeitkapsel.

Mathias Srp ( Git,Voc )
Bernd Krehl
01.12.2017 18:01:16
Hallo Larry
Denke noch oft an die Nachbarschaft in
Steglitz. Deine erste Single:
Wer liebt der lebt länger
Versuch es noch einmal mit mir
Habe ich natürlich noch.
Kann mich auch noch daran erinnern als
du diese Songs mit deinen damaligen Jungs
im Strandbad Wannsee gespielt hast.
Das alles macht heute genau so viel
Spaß wie früher. Falls wir uns nicht mehr
sehen wünsche ich euch und Band
frohe Weihnachten und ein glückliches
neues Jahr.
Bernd Krehl
Uwe+baerbel Puschmann
26.11.2017 01:17:50
Hallo larry vielen Dank für den tollen Abend im Berghotel Greifensteine freuen uns schon auf s nächste mal lg deine Fans
Walli Anders
20.11.2017 20:46:30
Hallo Larry,
2 Tage Musik...John Denver Abend am Samstag....Biene sagte ,die CD wirst Du öfter einlegen als das Original..sie könnte recht behalten?dann gestern Zitadelle der Duett Nachmittag...so lässt sich der Herbst und Winter gut aushalten...Danke für die unbeschwerten Stunden!!!
Liebe Grüße Walli und Sabine
Waltraud Anders
20.11.2017 11:10:15
Hallo Larry,
zwei Tage wunderbare Musik...so lässt sich der Herbst gut aushalten! Hören eben die CD vom John Denver Abend am Samstag....tolle Aufnahme! Sabine sagte zu mir, Du wirst sie lieber hören als das Original...sie könnte recht haben?Dann gestern Zitadelle, der Duett Nachmittag.­..­unbeschwerte Stunden..Danke.Bleib gesund und bis zum 27.11. in Spandau?Liebe Grüße Walli und Sabine
Anzeigen: 5  10   20
791123