Larry Schuba - Multi Music Award Winner

Mister Western Union, Sänger & Entertainer - einfach tierisch bärenstark!

 

 

 Link für die Kartenbestellungen:

https://www.eventbrite.de/e/larry-schuba-western-union-german-country-power-tickets-141587912257

https://www.facebook.com/Countrybaer/

 Vielleicht mal ein paar Tage entspannen?


 Unser Feriendomizil ist fertig! Willkommen bei den Schuba`s!

 

 




Zum Jubiläum gibt es ab sofort  Erzähl-Videos von Larry Schuba!

 Für jedes Jahr "on the road" erzählt Euch der Countrybär Story`s und Geschichten!

Die einzelnen Episoden auf dieser Seite unter Videos - schau doch mal rein!

 

Herzlich willkommen auf meiner neuen Webseite!

Habe mich nun ebenfalls der neuen Zeit angepasst, damit Ihr, liebe Freunde und Fans noch besser über meine Konzerte und Aktivitäten informiert seit!

Nach dem Motto: "Age makes no diffrence - I`m still around and feelin`young" bin ich auch in diesem Jahr "wieder unterwegs" zu vielen neuen Shows!

Viel Spaß beim "Countrybär-Surfen"

GÄSTEBUCH: Und wenn Ihr möchtet, könnt Ihr mir gerne etwas Nettes in mein Gästebuch schreiben - Das Gästebuch findet Ihr auf dieser Seite ganz unten - Danke!

Interessantes: Übrigens....weiter unten auf dieser Seite findet Ihr noch weitere Seiten - z B. Interessantes.....

Alle Konzerttermine von Larry Schuba HIER



Larry Schuba & Acoustic Thunder           Larry Schuba & Western Union

Meine/Unsere musikalischen Auszeichnungen - Awards

  • GACMF - 1992 - Band des Jahres - Larry Schuba & Western Union
  • GACMF - 1992 - Song des Jahres " DANKE" - Larry Schuba
  • Country Circle Award 1993     Sänger des Jahres - Larry Schuba
  • Countrymusic - Hall of Fame 1996 - Larry Schuba
  • ADAC  Goldener Truck - 2000 - Larry Schuba
  • GACMF - Pioneer Award 2000 - Larry Schuba
  • GACMF - Entertainer des Jahres 2000 - Larry Schuba
  • GACMF - Duett des Jahres  2001 mit Tom Astor
  • GACMF - 2002 Medien-Award  für die beste, deutsche Countryradio-Show
  • Larry Schuba & Radio Berlin 88.8
  • Country Circle - Entertainer  des Jahres 2000 - Larry Schuba
  • Country Circle - 2003 - Band  des Jahres - Larry Schuba & Western Union
  • Country Circle - 2003 - Singer/Songwriter des Jahres - Larry Schuba

Es sind nicht die Auszeichnungen welche einen Musiker auszeichnen,
sondern der Applaus und die Anerkennung des Publikums! (Larry Schuba)


Homepage Seiten für noch mehr Information

 

 

Gästebuch

46 Einträge auf 5 Seiten
Frank und Heidi Schilling
29.01.2021 18:06:24
Lieber Larry,heute vor 5 Jahren haben wir mit dir deinen 65.Geburtstag im Westernsaloon groß gefeiert und gerne hätten wir auch heute deinen 70.Geburtstag gebührend mit dir gefeiert!🎊
Leider lassen die Umstände das nicht zu und so gratulieren wir dir auf diesem Wege aufs Hezlichste.
Bleib gesund und erfreue uns noch viele viele Jahre mit deiner Musik.
Wir hoffen,dass der Spuk bald vorbei ist und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Saloon.
🎉💐Happy Birthday💐🎉
P.s.Ganz liebe Grüße auch an deine liebe Frau Jutta
Sigrid Bergemann
09.12.2020 12:05:10
Lieber Larry , ich habe mit Sorge davon gehört, das Du krank warst ! Ich hoffe und wünsche , das es Dir besser geht ! Bitte gut auf Dich auf ! Ich zähle zu den Leuten , die Du vergessen hast, aber nun wünsche ich Dir eine gesegnete und besinnliche Adventszeit, genieße den Zauber und den Glanz der Vorweihnachtszeit! Merry Christmas, das wünscht Dir und Deiner Familie, jemand die Dich einmal sehr gerne mochte! Gott schütze Dich ! 🌲🎄🌟☃️❄🎶🥁🎻🕯🕯🕯🕯
Sandra Marte
06.09.2020 01:28:39
Hi Larry, ich war zunächst sehr enttäuscht, als ich sah, hier tritt Larry auf ohne Band. Aber das macht gar nichts, weil du die Bühne auch ganz allein ausfüllen kannst (nicht nur mit Körpermasse) 😜. Du bist ein begnadeter Musiker und ein ebenso hochkarätiger Entertainer. Ich hatte so viel Spaß in Marienfelde.... Geil wars!!!!! Danke für diese wundervolle Zeit! Hamma 😊👍👍👍💋💕
Ingeborg Fröhlich - Duy "FRAU BLUMEN-EWERT"
16.08.2020 10:52:46
Hallo Larry, in good old memory's herzliche Grüße aus dem hohen Norden, wie ich sehe geht es euch prächtig, das ist auch gut so!!! Liebe Grüße aus Füsing von Ingeborg und Friedel
Claudia Lenz
11.05.2020 07:54:05
Lieber Larry,
ein ganz, ganz riesiges Dankeschön für Deine Songs an jeden Tag. Ich bin kein Facebook Freund, doch als ich gelesen habe, dass Du dort jeden Tag einen Song präsentierst , habe ich meine Vorsätze - "ich gehe nie zu Facebook', vergessen und habe Dir gerne zugehört. Es war eine tolle Idee von Dir. Mal zum Kaffee, mal einfach zwischendurch, oder wenn ich gerade mal am Tablet gewesen war.
Es war immer eine nette Unterbrechung, des auferlegten, und doch so nötigen "Stubenarrest" ,
Ich fand es auch sehr schön wenn Du von Dir erzählt hast.
Nun hoffe ich ganz doll, Dich bald mal wieder live sehen zu können. Bleib gesund und pass auf Dich und Jutta auf
Liebe Grüße, natürlich an Euch beide
Claudia ( aus Rudow)
Janina Reinhardt
15.04.2020 21:27:06
Danke!!! Was ihr in der corona Zeit jeden Tag macht.... Mir persönlich bedeutet das sehr viel und ich schau es mir jeden Tag gern an! Macht weiter so.... Und ich hoffe wir sehen uns bald wieder!!!
Christa May
19.03.2020 12:59:52
Lieber Larry, liebe Jutta

muss ich jetzt hier mal loswerden:
Da habt ihr euch ein richtiges, schönes Paradies bei Zossen eingerichtet - tolle Idee mit der Ferienwohnung ! ;-)
Ich hoffe, wir kommen alle gut durch die jetzige Krise und bis dann irgendwann in der Britzer Mühle oder sonstwo.....
musikalische Grüße
die Christa
Christine Hahn
29.01.2020 22:01:30
Lieber Larry, herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Gesundheit, Glück und Sonnenschein sollen stets deine Begleiter sein.
Wir freuen uns auf noch viele gemütliche Konzerte mit Dir.
Ganz herzlich Lutz und Christine.
PS, liebe Grüße an Jutta!
Susanne
28.11.2019 20:56:46
Hallo lieber Larry,
für Deinen Auftritt zur Eröffnung des Spandauer Weihnachtsmarktes komme ich jedes Jahr gern den weiten Weg aus dem Süden.
Danke für einen schönen Abend mit schöner Weihnachtsmusik. Meinen besonderen Dank an Dich für "Christmas in Dixie" und "Christmas for Cowboys".
Eine schöne Adventszeit!
Andreas Ösi
19.10.2019 21:40:38
Fünf Jahre hatten wir uns nicht gesehen. Nun hatte ich dich mit meiner süßen Tochter im Märkischen Viertel mal wieder besucht um dich zu hören. Es war für uns ein sehr schöner Abend. Auch meine Tochter ist jetzt ein Larry Fan. Auf der Rückfahrt von Berlin nach Österreich haben wir ganze 10 Stunden nur Larry gehört und ganz laut mitgesungen im Auto. Zum Glück hat uns keiner gehört. Ich hoffe das es nicht wieder 5 Jahre dauert bis wir uns wiedersehen. Bleibe Gesund und ganz liebe Grüße an Jutta.
Der Ösi
Anzeigen: 5  10   20
822059